Sonntag, 6. März 2011

Hanas Lippenfragen ;)

Bei Hana fand ich diesen nennen wir es jetzt einfach mal TAG und kurzerhand, entschloss ich mich mitzumachen da Lippenprodukte eine ganz große Sucht von mir sind ;)
ein paar meiner Lippis ;)

Lippenpflege

1. Benutzt du Labello?  ganz selten
2. Wenn nein, benutzt du einen anderen Lippenbalsam? wenn dann Bliss Tex oder Carmex über Nacht
3. Was ist für dich bei einem Lippenbalsam am wichtigsten? das er die Lippen geschmeidig macht
4. Hast du Lippenbalsame (z. B. Lipsmacker), die du trotz geringer Pflege benutzt, weil du einfach gerne den Geruch magst? ich habe zwar welche aber die liegen nur rum ;)
5. Blistex oder Carmex - was gefällt dir eher? finde ich beide gut
6. Welcher Lippenbalsam, den es nur im Ausland gibt, würde dich interessieren (z. B. Carmex mit Geschmack, Blistex ggen Erkältung, Eos Lippenbalsam) einen EOS hätte ich supergerne
7. Wie oft benutzt du deine Lippenpflege am Tag? 1 mal
8. Hast du nur einen Lippebalsam oder mehrere, die immer griffbereit sind? weder noch
9. Benutzt du ein Lippepeeling oder andere Lippenpflegeprodukte neben Lippenbalsam? nein
10. Was hälst du von Honig als Lippenpflegemittel? mag ich sehr

Lippenstifte

11. Bist du eher ein Mensch, der Lippenstifte als Lipglosse trägt? Lippenstifte
12. Trägst du Lippenstift täglich oder nur zu besonderen Anlässen? täglich
13. Wie heißt dein Lieblingslippenstift? Creme d´ Nude und On Hold beide von MAC
14. Trägst du Lippenstifte solo oder mit Gloss drüber? solo
15. Was ist dein Lieblingsfinish bei Lippenstiften - glossy, schimmerd, matt? cremscheen
16. Benutzt du unter deinen Lippenstiften eine Lipbase? eher selten
17. Wenn ja, was für eine? wenn dann prep + prime von MAC
18. Welchem (limitierten, aus dem Sortiment gegangenen) Lippenstift trauerst du hinterher? Viva Glam Cyndi :(
19. Trägst du lieber auffällige oder unauffälligere Lippenstiftfarben auf deinen Lippen? beides gerne kommt darauf an was ich anhabe und wie ich mich schminke
20. Welcher deiner Lippenstifte hat die schönste Verpackung? der Viva Glam Cyndi ich mag die rote Verpackung total gerne

Lipgloss

21. Tärgst du gerne und viel Lipgloss oder sind es bei dir eher Kandidaten, die in der Ecke versauern? die versauern eher in der Ecke ;)
22. Trägst du deinen Lipgloss solo oder lieber über einen Lippenstift aufgetragen? wenn dann solo
23. Magst du lieber sheere oder deckende Glosse? wenn dann deckende Glosse
24. Muss ein Lipgloss für dch eher klebrig, cremig oder flüssig auf den Lippen sein? klebrig
25. Was hälst du von Glitzerpartikeln in Glossen? schick, aber nicht an mir :P
26. Wie viel würdest du maximal für einen Gloss ausgeben? uuh da bin ich ein Geizkragen aber ich überlege schon ewig mir einen von MAC zu kaufen...
27. Hast du schon den perfekten Gloss für dich gefunden? nein
28. Spielt für dich der Geruch eines Lipglosses eine Rolle? nein, ich bin da echt unempfindlich
29. Hast du einen Geheimtipp, damit die Glosse nicht verlaufen? ich habe keinen
30. Welcher Gloss war ein absoluter Fehlkauf für dich? alle von essences

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "