Dienstag, 1. März 2011

EOTD Club und braunen Augen

Schon ewig war ich auf Kontaktlinsen scharf gewesen und habe immer hin und her überlegt ob ich mir welche kaufe oder nicht. Letztendlich tat ich es doch ;) und da man mit braunen Augen auch mal kräftige Amu´s schminken kann ohne gleich übertuscht auszusehen, schminkte ich mich mit dem berühmten MAC Club und schwarzer Base.

Ich muss dazu sagen das ich den Tag echt bescheiden geschlafen habe und ich deshalb nicht gerade lebendig aussah was man auf den Bildern auch sieht, dennnoch wollte ich das ganze mal festhalten.


Lediglich im Augeninnenwinkel und zum Highlighten benutzte ich Vex von MAC, zum verblenden der Kanten mein allerliebster von MAC und zwar Brulé.

Auge umranden mit schwarzem Kajal, Wimpern tuschen, fertig. ;) .. und es sah nicht zu heftig aus durch die braunen Augen.
Die Linsen sind total angenehm zu tragen man merkt sie überhaupt nicht, nur das Einsetzen bedarf etwas Übung.

Was haltet ihr von farbigen Kontaktlinsen ? 
Tragt ihr sowas auch? Oder mögt ihr sowas eher nicht?

4 Kommis:

FaShMeTiK hat gesagt…

mir gefällt das AMU sehr gut und die kontaktlinsen sehen wirklich toll aus!!

lg

Nussi hat gesagt…

Schaut richtig gut aus hach* Lg

Meinstern hat gesagt…

Früher habe ich auch mal grüne Kontaktlinsen getragen.Jetzt nicht mehr.

Das AMU gefällt mir sehr gut. Ich finde die Farben passen super schön zusammen.

Ms Sailor hat gesagt…

Sieht echt gut aus mit den Kontaktlinsen, steht dir :) und das Amu auch.
Wo hast du sie denn gekauft?
Ich würde auch gerne mal Kontaktlinsen ausprobieren, unzwar grüne :)
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "