Samstag, 19. Februar 2011

Ein Hauch von Zebra NOTM

Vor einiger Zeit mussten meine Nägelchen wieder mal ran. Da ich momentan auf etwas ausgefallenes stehe, habe ich mich ein wenig ausgetobt. Das kam dabei dann raus.

Seit langen war ich mal wieder zufrieden damit und mir haben sie selbst gefallen.
Was sagt ihr dazu ?
Auffällig oder eher dezente Nägel ?
Was gefällt euch besser ?

5 Kommis:

Dany hat gesagt…

Wow sieht echt Super aus ;-)

Instinctive hat gesagt…

Bei mir darfs auch ruhig mal ausgefallen sein.
Knallige Farben sowieso, NailDesigns würde ich auch tragen - wär ich nicht so schrecklich ungeduldig ;)

Dein Design gefällt mir.. Hast aber bestimmt Stunden dafür gebraucht,oder?

Liebe Grüße :)

__________________________
http://instinctivewayoflife.blogspot.com/

Manuela hat gesagt…

Welche Produkte hast du dafür verwendet? Sieht toll aus

miu nguyen hat gesagt…

Das Design sieht echt super aus *-*

Es wäre wirklich lieb, wenn du zu dem Design ein Tutorial machen würdest mit den Produkten, die du verwendet hast n_n

Talasia hat gesagt…

Ich find das Design sehr toll! Bei mir solls eigentlich nie schlicht sein XD

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "