Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller + Friseurfrage


1.Hallo du kalte und nasse Welt da draußen.
2.Ich will mal wieder in den Urlaub fliegen dahin wo es warm ist aber nur wenn das Geld endlich mal wieder was lockerer sitzt und alles andere wieder passt.
3. Eigentlich könnte ich mal wieder in die Therme fahren.
4.Ich will einmal wieder gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich woher weißt du das es Liebe ist geguckt.
6.Den Winter und diese zu kurzgeratenen Pullover finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer nichts, weil ich nicht weiß was der Abend so bringt, morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Haare waschen das 1.mal nach dem Friseurbesuch und mal wieder schön einen Kaffee trinken gehen ♥ !

nach dem Friseurbesuch :)
Ich finde nach so einem Friseurbesuch fühlt man sich immer gleich besser, seht ihr das genauso ? Wie oft geht ihr denn so zum Friseur ? 
Lasst ihr färben oder macht ihr das alleine ?


3 Kommis:

C'est la vie hat gesagt…

Immer besser nicht gerade, vorallem wenn die es nicht so machen wie ich es wollte :D
Aber trotzdem gehe ich gern zum Friseur, weil sich die Haare danach so gut anfühlen:D

Mommy886 hat gesagt…

Ich gehe so alle 2 Monate zum Friseur und lasse mich verwöhnen :) Färben lasse ich eigentlich auch nur noch da, weil es einfach besser aussieht und länger hält.
Aber du hast recht, hinterher fühlt man sich echt toll :)
Schönes Wochenende,
liebe Grüße

faible for fashion hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll, follow u now!:) Malst du deine Augenbrauen mit einer Form die sind echt total schön bin leider von Natur aus mit nicht so dicken gesegnet:) Gruss Anna

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "