Mittwoch, 2. Februar 2011

Taupe auf den Augen [AMU]

Letztens fand ich bei Luisa ein tolles AMU das sie geschminkt hatte. Prompt musste ich mal ausprobieren wie das an mir aussieht. Da ich ja immer sehr sehr skeptisch bin wenn es um dunklere Farben auf dem gesamten beweglichen Lid geht, bei mir. Bei anderen allerdings finde ich es immer total schön, aber an mir wirkt es für mich immer recht merkwürdig.

Gestern sagte ich mir also, wer nicht wagt der nichts gewinnt! ;) (wenn es halt scheiße aussieht, siehts halt scheiße aus)
Genug geredet. Hier das Resultat von dem ganzen.

Auf das gesamte bewegliche Lid kam Satin Taupe von MAC, im Innenwinkel nahm ich einen matten weißen Ton, und um dem ganzen noch etwas mehr Tiefe zu geben, gab ich einen mattem schwarzen Ton in das äußere "V". Die Kanten verblendete ich mit Brulé von MAC. Die Wasserlinie "malte" ich mit einem Hautfarbenden Kajal nach. Geleyeliner von Maybelline Jade als Lidstrich und die Wimpern noch tuschen. Fertig war der Look. ;) Echt simpel und nicht so stark betont wie sonst.

Tragt ihr dunklere Farben auf dem gesamten beweglichen Lid,
oder seit ihr da so skeptisch wie ich ?

2 Kommis:

Meinstern hat gesagt…

Sieht doch gut aus. Außerdem ist doch schön immer mal was anderes auszuprobieren :-) Bei mir ist immer mal verschieden, mal trage ich dunkle Farbe aufs ganze Lid auf, mal nur im äußeren Augenwinkel. Aber hellen Lidschatten muss ich immer im Augeninnenwinkel auftragen, sonst sieht es bei mir seltsam aus (eng stehende Augen).

FaShMeTiK hat gesagt…

ich finds sehr hübsch!

und deine augenfarbe ist sooo strahlend blau!! voll toll!! tauschen?! :D

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "