Samstag, 5. Februar 2011

Hassliebe Rose Gold

Auch ich bin in Besitz des heißbegehrten Blushes von Sleek namens Rose Gold aber dicke Freunde werden wir noch nicht so richtig. Als jeder von diesem Blush geschwärmt hat musste ich ihn mir nach langem hin und her überlegen auch kaufen. Nach dem Motto alle machen mit ;)
Ich wusste vorher schon das er einen goldenen Schimmer hat, aber ich hätte nicht gedacht das dieser so heavy ist. Momentan ist es bei mir so das ich nur noch mattes Rouge trage, weil ich immer finde mit Schimmer sieht man schnell speckig aus und man betont noch fiese Sachen die man eigentlich im Hintergrund halten möchte.

Hier mal ein paar Bilder von dem dennoch schönen Rouge/Blush. Daneben habe ich noch das Warm Soul von MAC welches auch einen goldenen Schimmer hat, der aber subtiler ist als das Rose Gold.



ohne Blitz
ohne Blitz


mit Blitz
ohne Blitz
mit Blitz
Bei dem Sleek Rose Gold ist der Schimmer je nach Lichteinfall mal fast komplett "weg" oder man sieht fast nur Gold. Bei dem MAC Warm Soul hingegen sieht man immer egal welcher Lichteinfall den beige-rosé-Ton. Ich finde der Warm Soul eignet sich besser für den Alltag, im Winter so wie auch im Sommer. Im Moment trage ich Rose Gold sehr dezent über das Apricot Blush von Alverde auf anders kann ich mich momentan nicht damit anfreunden.
Allerdings würde ich Rose Gold jetzt nicht als Fehlkauf für mich abstempeln. Wer weiß, vielleicht bekomme ich auch wieder Lust auf viel Glow und Schimmer im Gesicht bzw. auf den Wangen.

Habt ihr auch Rose Gold oder Warm Soul ? 
Was mögt ihr lieber, mit Schimmer oder doch das matte Blush/Rouge ?

9 Kommis:

Nussi hat gesagt…

ich hab weder noch :( schaun aber beide irgendwie gut aus, zumindest der von mac!
hehe

im alltag benütz ich eig auch nur matte, bzw mit bisschen schimmer, aber keine mit glitzerpartikel!

aber für den abend benütz ich sehr gern glitzrige puder, bronzer und blushes, schaut einfach gut aus, wie ich finde! aber die benütz ich meist über dem matten blush, damit ich diese betone :)

Turamania hat gesagt…

Was hast du denn auf deinen Bäckchen, was du lieber verstecken willst? Doppelkinn, Speckröllchen oder Krähenfüße? .....Na siehste^^
Ich liebe diesen Blush und trage ihn oft und finde den Schimmer subtil genug. Ich trage manchmal sogar noch Highlighter dazu, aber seh nicht aus wie'n öliges Ferkel O.o Kömisch!

TenderFay hat gesagt…

Ich hab den warm soul zuhause und benutz den wirklich täglich ^^
ist einfach mein absolutes lieblings rouge ;)
da können meine ganzen anderen nicht mit halten

JustMe hat gesagt…

Ich gebe dir Recht. Insbesondere wenn man unreine oder großporige Haut hat, sollte man auf zu viel "Glow" verzichten, das sieht nämlich alles andere als goldig aus.
LG

C'est la vie hat gesagt…

Ich hab nix davon :D
Aber ich leg mir bald hoffentlich eine Sleek-Palette zu^^

Danke wegen deiner Antwort :)
Denke auch nciht, hab sowas nie gehört

da_lindchen hat gesagt…

ich habe diese Woche beschlossen, den Blush zu kaufen :D mir gefällt dieser Schimmer total gut *-*
Aber ich würde ihn vermutlich auch eher zu besonderen Anlässen bzw. Ausgehen tragen.
lg

my_private_jet hat gesagt…

Ich will ihn haben, finde ihn aber nirgendwo... *seufz*

Jessyyy hat gesagt…

@Turmania wenns nur Soeckröllchen und Krähenfüße wäre ;) lol
Nee ich finde ich hab großporige Haut und auch nicht grad die reinste. Ja es ist schon sehr viel besser geworden aber soooo rein und toll ist sie dann doch nicht :) lol deshalb ;)

Ich hätte ja nicht gedacht das du auf Glow und Schimmer stehst :) das musste mal aufm Bild unter Beweis stellen :) xD muss ich sehen ;)

Turamania hat gesagt…

Jessy, hab vorhin auch erst gehört, dass dieser Schimmer großporige Haut betonen soll. Das wusste ich nicht und kann dich da natürlich verstehen. Sonst hätte ich mir gar nicht erklären können, was an den Wangen für Probleme sein sollen :D

Was sind das denn für Leute deiner Meinung nach, die soviel Schimmer tragen?^^

Ich weiß nicht, woran das liegt, aber bei mir sieht man den Schimmer immer kaum. Aber vielleicht liegts auch an dem Licht an meinem Schminktisch und ich geh tatsächlich immer als Speckschwarte vor die Tür und kenne nur höfliche Menschen, die nix sagen xD

Auf'nem Foto wird schlecht. Du weißt... selbst BlushFARBE darzustellen stellt sich immer als große Herausforderung heraus. :(

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "