Sonntag, 6. Februar 2011

Belea Balea Trend it up Trockenshampoo [REVIEW]

Heute will ich ein bisschen was über das Belea Balea Trend it up Trockenshampoo berichten und euch meine Erfahrungen damit erzählen.

Gissmo machte Abnahme ;)

Das Spray gibt es bei DM für 2,45€ .

Herstellerversprechen
 
SPRAY-ON TROCKENSHAMPOO

Mach deine Mähne frisch! Nach der Party oder schnell mal Zwischendurch, in Sekunden: megapraktische Trockenwäsche per Knopfdruck. Damit wirkt dein Style wieder locker und füllig, dein Haar wird griffiger und lässt sich leichter stylen. Und hält so noch einen Tag länger. Oder eine Nacht…

*Beseitigt Partygerüche: für frisches, duftendes Haar
*Perfekte Basis für Stylings
*Reinigt ohne Wasser

Mein Erfahrungen
Donnerstag hatte ich das letzte mal meine Haare gewaschen gehabt (beim Frisör) und gestern war ich zu faul meine Haare zu waschen also dachte ich mir, ach probierste es mal aus.
Als erstes habe ich meine Haare gut durchgebürstet und dann das Trockenshampoo Partienweise in meine Ansätze gesprüht. Kurz antrocknen lassen, dann ein Handtuch genommen und bin damit durch meine Haare "gefahren".
Der Duft von dem Trockenshampoo ist wunderbar frisch lecker. Besser als das von Swiss o Par Frottee (das benutzte ich sonst immer).
Hier mal ein Bild nach der Benutzung vom Trockenshampoo


Auf dem Bild erkennt man deutlich den weißen Schleier an der Dose. Leider ist er nicht nur auf der Dose sichtbar sondern auch in den Haaren (!). Da ich blonde Haare habe ist es kaum sichtbar, aber ich denke bei dunklen Haaren würde man das mehr sehen und seine Haare in einen gräulichen Schleier "tauchen" ;)


 Mein Pony wurde durch das Trockenshampoo echt schön aber der Rest von meinen Haaren wurde mir zu stumpf und glanzlos. Ich machte mir gestern einen Zopf und das ging durch das Trockenshampoo echt gut da meine Haare sehr griffig wurden. Aber um meine Haare offen zu tragen gefiel mir das Ergebnis überhaupt nicht.

Sonst nahm ich immer das Das Föhnspray von  "Nivea Refresh!" Einfach aufsprühen, kurz durchföhnen, fertig, und ich finde das Spray von Nivea viel besser. Es hinterlässt keinen Grauschleier oder nimmt den Glanz von den Haaren, da es auch komplett durchsichtig ist. Es kostet ca 4,50€.

Kaufempfehlung
Jein, ich würde sagen bei blonden Haaren ist es Einsetzbar, aber bei dunklem Haar ist es glaube ich nicht von Vorteil. Ich werde es mir nicht nochmal nachkaufen, da greife ich eher zu dem Spray von Nivea oder Swiss o Par die Ergebnisse die diese beiden liefern finde ich weitaus besser als das von Balea.

Benutzt ihr auch Trockenshampoo´s ? 
Habt ihr auch dasw von Balea getest, wenn ja was haltet ihr davon?
 

8 Kommis:

BooksCriticism hat gesagt…

Ich habe dunkle Haare und ich mag es dennoch gerne. So können Meinungen auseinander gehen :P

Talasia hat gesagt…

ich werde es auf jeder Fall mal testen ^^ allerdings muss ich dafür erst zu DM, der ist bisschen weiter weg

Ms Sailor hat gesagt…

Danke für die Review. Benutze eigentlich kein Trockenshampoo, aber da ich jetzt einen Pony habe, wäre das von Vorteil, weil's es so schnell fettet. Ich werde dann vielleicht mal das von Nivea ausprobieren, weil ich dunkle Haare habe :))
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

Instinctive hat gesagt…

Ich finde, Harmony ist definitiv sein Geld Wert :)
Kannst ja berichten, wenn du ihn dir angeschafft hast :)

Liebe Grüße :)

_________________________
http://instinctivewayoflife.blogspot.com/

civciv hat gesagt…

hmmm hört sich interessant an *_*
vielleicht teste ichs auch Mal ..

...danke für dein Kommi,
hast selber ne schöne Figur süße !

...ich hatte mir letztens deinen gesamten Blog angesehen, coole OutfitPosts..

KISs

Marie hat gesagt…

Danke für das Review! Dein Blog ist toll! :)

Anonym hat gesagt…

4,50€? Also bei uns kostet es 2,50 € ;-)

Anonym hat gesagt…

ah sry du meintest das nivea! ;-) ahja bei meinen schwarzen haaren ist das alles kein problem: mit einem handtuch durchkneten, bürsten und nix is mit grauschleier! :-)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "