Mittwoch, 2. Februar 2011

[Bloggerlife] Versatile Blogger Award & 7 Fakten !

JAY, ich habe von Krümel den Versatile Blogger-Award bekommen [vielseitige Blogger...]. Den finde ich ja cool, weil mich bei jedem Blogger die 7 Fakten total interessieren. ;)


Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
Okay, dann schauen wir doch mal ob ich die 7 Fakten zusammen bekomme die ihr noch nicht über mich wusstest.

1. Ich bin ein Duftkerzenjunkie, überall in der Wohnung muss es nach diesen Dingern schnuppern. Ohne geht gar nicht. 

2. Ich habe ein Essproblem oder auch Essstörung genannt !  
3. Ich denke immer bei allen Sachen negativ, sehe immer als erstes das negative egal um was es geht. 4. Ich bin mit 16 (heute 24) von zu Hause ausgezogen und habe seitdem eine eigene Wohnung.  
5. Ich kann mich in vielen Sachen/Situationen nicht entscheiden und mache in meinem Kopf Pro und Contra Listen. 
6. Ich probiere nie Klamotten im Laden an, sondern halte sie nur an nehm sie mit und zieh sie erst zu Hause immer an. Sollten sie nicht passen bringe ich sie einfach zurück. ;)
7. Ich habe panisch Angst vor Veränderungen und dazu noch Verlustängste aber das nicht nur son bisschen sondern wirklich panisch. Mit Herzrasen, Atemnot, hyperventilieren und zittern, als würde die Welt untergehen.

7 Fakten geschafft. Man ist das schwierig etwas zu schreiben was auch ein wenig interessant ist.
LOL
Da ziemlich viele den TAG schon gemacht haben, werde ich keinen weiter taggen. ;)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "