Dienstag, 26. April 2011

Dr. Eckstein Moor Kräuter Packung [REVIEW]

Vor einiger Zeit bestellte ich mir unter anderem die Moor Kräuter Packung (Maske) von Dr. Hauschka benutzte sie über einige Monate und nun ist sie fast leer und ich wollte berichten wie ich sie so fand'.
Leider weiß ich nicht mehr wieviel ich für die Maske bezahlt hatte ist einfach schon zu lange her. Auf jeden Fall habe ich sie mir übers Internet bestellt gehabt und ich habe nicht mehr als 10€ bezahlt gehabt.



Die Maske soll besonders gut geeignet sein für Unreine Haut. Also perfekt für mich ! Der Auftrag ist wie bei jeder anderen Maske auch, die Konsistenz ist eher Geleeartig. Okay also rauf das 'Zeug' und 20-30 min warten. Also keine Maske für 10 Minuten, etwas Zeit muss man dafür schon haben.


Ich habe sie meistens vor dem schlafen gehen angewandt, 20-30min einwirken lassen und den Rest abgewaschen. Die Maske zieht zum Teil ein und trocknet an. Nachdem ich die Reste der Maske abgewaschen habe, fühlt sich meine Haut weich und Porentief gereinigt an. Rötungen sind gemildert oder auch ganz verschwunden. Danach wie gewohnt meine Creme rauf und ab ins Bett. ;)
Leider ist die Maske jetzt alle und ich überlege sie mir noch einmal zu kaufen., weil ich sehr zufrieden war. Meine Haut hatte sich immer nach der Maske beruhigt gehabt und wurde besser dadurch. Für mich ist sie ein Nachkaufprodukt, obwohl ich immer noch auf der Suche nach einer vielleicht besseren Maske bin, deshalb überlege ich noch. ;)


Habt ihr Lieblingsmasken, welche ihr euch immer wieder kauft ? 
Oder macht ihr euch eure Masken immer selber ? 

3 Kommis:

Ms Sailor hat gesagt…

Wo hast du denn die Maske bestellt?
Hört sich schonmal sehr gut an. Ich benutze schon seit einiger Zeit die Heilerde Maske... hatte ich auch mal vorgestellt, bin auch zufrieden mit der.
Ach und dankeschön für deine lieben Kommis :) ich hab' mich so gefreut :*

miu nguyen hat gesagt…

Die Maske hört sich super an! Leider komm ich noch nicht mal dazu meine Masken aufzubrauchen... deshalb wäre es für mich nichts (:

Meine Lieblingsmaske ist die Peel off-Maske von balea! Verleiht einem wirklich ein schönes Gefühl von Reinheit!

Anonym hat gesagt…

Sie ist aber von Dr. Eckstein nicht Dr. Hauschka. Man bekommt sie über Amazon oder in manchen Douglas Filialen z.B. (Frankfurt nordwestzentrum). Ich find Sie auch richtig gut :-)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "