Dienstag, 24. Mai 2011

Eigentlich wollte ich nur Tee ...

... Rossmann kaufen, aber ein Beautyjunkie im Drogeriemarkt ist wie, ins Auto einsteigen und nicht losfahren. ;) Kennen wir ja alle, was ? Ich wollte ursprünglich ja nur mal gucken, aber dann stieß mir ja was ins Auge und es musste mit. ;)

Da mein Gesichtswasser von Clinique sich dem Ende neigt und ich mir noch nicht sicher bin ob ich es mir nochmal kaufen sollte, suche ich nach Alternativen. Bei Rossmann fand ich heute von essence Pure Skin ein Anti - Pickel Gesichtswasser & puder und das ganze für nur 1,95€.




Für den Sommer liebe ich die Bodylotion von Dove Sunshine + zarten Schimmer. Ich liebe diese Creme aber sie ist irre schwer zu bekommen bei uns.
Nun zum eigentlichen, dem Tee. ;) Ich habe ja schon viele Teesorten probiert aber der übertraf bisher alles, muiiii lecker !! Kirsch - Banane absolut lecker ! Dann habe ich mir noch Himbeere gekauft :) Ich glaube der Tee kam so um die 0,79€ also echt nicht teuer und absolut lecker.


 Ich bin schon sehr gespannt auf das Gesichtswasser. ;) 
Hat jemand das von euch auch schon probiert ?

3 Kommis:

Krümel hat gesagt…

Wiiiiie Gesichtswasser mit Puder ôO bin ich doof oder versteh ich das nich :P

den Tee wollt ich auch schon laange haben... aber jetz is erstmal mein Brennnesseltee dran ^^

Lisschen hat gesagt…

Kannst du evt. eine Review von dem Gesichtswasser machen. Mich würde wirklich interessieren wie das ist.

Du hast einen sehr tollen Blog.

Liebe Grüße

http://trip-to-venus.blogspot.com/

Jessyyy hat gesagt…

ja klar mache ich eine review weil ich echt denke das ist ein tolles produkt :)

@krümel ja da ist son puder drin ist bei clinique aber auch, denke mal das dient auch zum mattieren ganze genau weiss ich das aber auch noch nicht ;)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "