Dienstag, 1. März 2011

Kreative Ader [NOTM]

Ihr glaubt gar nicht wie es manchmal nervt sich alle 4 - 5 Wochen hinzusetzen und sich das ganze alte Gel von den Nägelchen zu feilen .. aber was muss dat muss. ;)
Momentan fallen mir mal wieder Muster ein und ich bin nicht ganz so unkreativ wie sonst. ^^  Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn, hier das Endresultat. ;)


Das blau auf den Nägeln kommt leider auf den Bildern ganz anders rüber eigentlich ist es Türkis/Petrol und knallig ! (blöde Kamera)

4 Kommis:

Diorella hat gesagt…

sieht total schön aus :-)

Sarah hat gesagt…

wow, sieht toll aus :)

M hat gesagt…

Die Nägel sehen wooow aus ;-)

Jules hat gesagt…

Hihi,ja das stimmt...Liebe geht definitiv durch den Magen =)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "