Samstag, 5. März 2011

And then I carefully sealed away my heart.. Twilight inspired AMU

Gestern war mir nach DVD gucken und ich kramte mir den Film New Moon raus. Ich mag alle Twilight Filme sehr sehr gerne, aber New Moon besonders. Keine Ahnung warum vielleicht weil es meine Situtation wiederspiegelt ...
Jedenfalls dachte ich mir, ach morgen "malste" dich richtig an . . . gedacht, getan. Bei YouTube suchte ich dann nach Vorlagen/Inspirationen und wurde fündig.


Ich habe es nicht ganz so dunkel gemacht ... da ich auch keine Farbe hatte die Smut von MAC ähnelte (heißt, muss ich mir noch holen genau wie auch Knight Divine ^^)
Hier nun meine Version von dem Make up. Ich muss dazu sagen das die Kamera ziemlich viel Farbe verschluckt und es im Original wesentlich dunkler war/ist.
Verzeiht die dicken Augen... bei New Moon muss ich immer heulen und das hat man dann nun davon.


Verwendete Produkte: Brulé MAC gesamtes Lid , Soba MAC Lidfalte, 02 Granite Grey Alverde äußeren Augenwinkel auslaufend in der Lidfalte, Black Mania Kajal essence Lidstrich, Lidstrich leicht verwischt mit Granite Grey, auf der Wasserlinie P2 Kajal in schwarz, Augeninnenwinkel und Highlight Augenbraue gesetzt mit Vex MAC. Harte Kanten etwas verblendet mit Brulé MAC.
Fertig ist das AMU. ;) Für meine Wangen nahm ich das Rosa Rouge aus der essence Sufer Babe LE.  Ich liebe braune Augen, man kann sich sehr dunkel schminken ohne das es zu hart oder überschminkt aussieht.
Im übrigen sind das andere Kontaktlinsen als die, die ich in meinem letzten AMU post getragen hatte.

Welche gefallen euch besser, 
 oder seht ihr keinen Unterschied zu den beiden ?
Was haltet ihr von solchen dunklen AMU´s im Alltag ?



3 Kommis:

Ms Sailor hat gesagt…

Sieht toll aus, Jessy. Ganz besonders der Soba auf deinem Lid :) ich steh auf solche Farben.
Find es perfekt für den Alltag :)))
habe auch gleichzeitig einen Look hochgeladen...
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

Sally hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus! Ich mag auch gerne schon etwas dunklere AMUS. Je nachdem trag ich diese auch mal im Alltag. Aber generell bin ich dann auch eher etwas dezenter und fürs Büro oder so ist dieser Look super!
LG

Krümel hat gesagt…

ach duuu... von wegen dicke Augen ^_^ gar nix dick. Wundervoll *_* ich mag deine AMU's Süße... aber wir verstehen uns ja eh ;o) allein schon der Männer wegen :D

Küsschen =)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "