Freitag, 18. Februar 2011

Shoppingausbeute vom letzten Samstag

Endlich komme ich mal wieder zum bloggen in letzter Zeit hatte ich einfach keinen Kopf dafür. Verzeiht...
Letzte Woche Samstag begab ich mich auf Shoppingtour und ich muss sagen das es ziemliche milde ausgefallen ist (für meine Verhältnisse) =)

Hier mal meine kleine Kosmetikausbeute in Bildern. Natürlich war ein Abstecher bei Douglas auch drin :)



Zu dem Loreal Primer gab es Gratis noch einen Duo Lipgloss, deshalb dürfte dieser auch mit. Nachdem ich bei DM einiges geshoppt hatte ging es natürlich weiter zu Douglas weil ich mir unbedingt noch ein Back up von dem MAC Lippi Cyndi holen wollte. Aber es kam anders. ;)



 Nach langen hin und her kaufte ich mir auch den Blush "Harmony" weil dieser so gut zum konturieren sein soll. Und zwei Lippis dürften mit. Einmal der Creme d' Nude und der On Hold. Ursprünlgicherweise wollte ich ja den Cyndi aber der On Hold gefiel mir 1000 mal besser. ;) Der Creme d' Nude ist mein täglicher Begleiter und schmückt meine Lippen so gut wie immer :)




Der On Hold hat für mich ein schöneres Finish. Da er ein Cremesheen Finish hat hält er auch länger auf den Lippen als der Cyndi. Die Farbe ist so gut wie identisch. Somit bin ich auch nicht mehr traurig das der Cyndi aus dem Sortiment geht, ich habe mein Alltagsrot gefunden <3. ;) Also für alle die noch nach einem Ersatz suchen zu dem Cyndi, schaut ihn euch doch mal an, er ist wirklich wunderschön :).
Alles in allem ein kleinerer Einkauf alswie gewohnt von mir. :)
Somit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

2 Kommis:

civciv hat gesagt…

der Lippenstift sieht hübsch aus ^___^

wird vom auf jeden Fall vom nahen begutachtet :)))

schönes We liebes

Luísa Lión hat gesagt…

haha geile sachen im DM könnt ich auch immer stunden verbingen total krank aber wenn man erstmal anfängt mit so beautyprodukten dann kann das echt ganz schnell zu so ner kleinen sucht führen ;) Am schlimmsten bin ich bei nagelääcken gefärdet ;)

Schöne sachen hast dir gesucht und netter blog!!

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "