Dienstag, 28. September 2010

Über 500 Follower! Gewinnspiel bei SugarCream

Sina und Maria starteten anlässlich ihrer
über 500 geknackten Lesermarke ein tolles Gewinnspiel. 


Schaut doch mal vorbei, wenn ihr nicht
schon regelmäßige Leser seit. ;)
Die jeweiligen Teilnahmebedingungen findet ihr 
auf ihren Blog Sugar&Cream

Viel Glück und Däumchen drücken. ;)
.

1 Kommis:

Franzi hat gesagt…

danke für deinen kommentar! (:

hab mich glaube ich nicht ganz richtig ausgedrückt..
ich meinte eher, dass es wirklich nichts mehr mit schönheit etc. zu tun hat, sondern dass das schon krankhaft ist und solche mädchen/frauen leider ein falsches selbstbild haben.
finde ich wirklich sehr schade.. :(

dein blog is übrigens echt cool :D!
würd mich freuen, wenn du von mir ne regelmäßige leserin wirst!

liebe grüße,
fräääänzy

http://www.fritzlimo.blogspot.com

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "