Mittwoch, 22. September 2010

p2 Lippenbase

Einige von euch wollten ein paar Reviews zu den Facebasesachen von p2 haben.
Gut die Prepare your lips gehört nicht grundsätzlich dazu, 
aber ich wollte sie dennnoch
nicht unbeachtet lassen. :)

Auf vielen Blogs habe ich schon Berichte von der Lip base lesen können, 
allerdings fielen diese nicht grad so positiv aus.
Nun zu meiner Meinung zu der Lip Base.

Da ich von Natur aus doch recht dunkle Lippen habe, 
sehen bei mir eigentliche Nudelippenstifte nicht 
wirklich Nudig aus. Was mich ein wenig nervt.
Aber naja jeder hat so seine Problemchen :) *thihi*


Mit der p2 Lippenbase kann ich meine Lippen wunderbar aufhellen
bzw. die Farbe etwas neutralisieren. Auch werden bei meinen Lippen
die Fältchen wesentlich gemildert und der Lippenstift sieht
auf den Lippen viel geschmeidiger aus.

Zu der Haltbarkeit kann ich nicht wirklich was sagen, da es bei mir 
selten vorkommt das ich mal mehr als 2 Stunden nichts trinke oder
keine rauche! (ja ich weiß, es ist ekelhaft aber nunmal mein Laster)

FAZIT
Ich werde sie mir nachkaufen, weil ich einfach finde das das Ergebnis
bei meinen Lippen viel schöner ist als ohne diese Base.
 

2 Kommis:

Unknown hat gesagt…

Hmm.. ich glaube bei so Sachen wie base gibt es meistens verschiedene Meinungen..

Ich werd die mir auch holen um selbst zu testen, weil ich das Problem mit den Lippenfältchen habe .___. Und für 2€ lohnt sich der Test allemal ^^

Anonym hat gesagt…

Gute Sache, hab mir das letztens auch angesehen. Gut zu wissen, ob und wie es wirkt. ;)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "