Freitag, 24. September 2010

Frage an euch !

Hey meine Lieben, 

seid längeren beschäftigt mich schon die Frage, und 
bis heute bin ich mir noch nicht einig darüber ! Oo

Es geht natürlich ums schminken ! ;)

Und zwar, wie schminkt ihr euch, also macht ihr euer AMU 
davon abhängig was ihr anzieht oder ist es euch egal ?

Ich persönlich habe immer Ideen welche Farben ich auf dem Auge
tragen könnte aber wiederum habe ich keine Ahnung was ich dazu anziehen
soll (!) ,somit läuft es meistens darauf hinaus, das ich einen einfachen 
dicken schwarzen Lidstrich trage.

Wie macht ihr das wisst ihr schon vorher was ihr anzieht und schminkt
euch dann dementsprechend auch dazu, oder ist es euch egal und 
ihr "klatscht" euch einfach die Farben auf die Augen auf die ihr gerade 
Lust habt ? 

Ich bin da echt ziemlich ratlos !

3 Kommis:

sunnyside21 hat gesagt…

ich dreh es anders rum, ich passe mein AMU dem an was ich anziehe.
An manchen tagen mag ich gerne einen kuscheligen Hoodie zB im dunkelblau. Mein Amu wird dann entweder schlicht mit lidstrich, nude in brauntönen oder ebenfalls etwas mit blau (alltagstauglich, nicht knallig!!)


ziehe ich einen weißen pullover an passt so gut wie jedes Amu, bei SChwarzem Pullover meist nude mit braun oder lidstrich.


usw. usw. usw ^^ könnte noch ewig aufzählen..

Ich bin wählerischer bei meiner kleidung als beim AMU, daher wähle ich zuerst was ich anziehe und lasse dann meine kreativität walten was dazu passen könnte :)

Mondperle hat gesagt…

Mal so, mal so. Manchmal greife ich Farben aus dem Outfit im Make Up auf, manchmal achte ich gar nicht drauf. Mir ist nur wichtig das AMU, Rouge und Lippenstift zusammen passen.

Nash hat gesagt…

Ich passe auch immer mein Amu meinem Outfit an, ich schau einfach welche Farben es hat, oder wenn ich dazu nicht die passende Farbe habe, dann schau ich einfach was man dazu noch Tragen könnte und schmink mich dann in dieser Farbe. Aber manchmal ist es mir auch egal und ich nehm dann die Farben auf die ich einfach Lust habe ^^

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "