Mittwoch, 22. September 2010

Kiko Mat Fluid-Primer

Da ich momentan durch meine Zahnop sozusagen zu Hause 
gefangen bin, :) bleibt mir viel Zeit zum bloggen,
das muss ich doch nutzen. :)

Vor geraumer Zeit habe ich mir mal den Primer von KIKO zugelegt, 
da ich auf der Suche war nach einer Gesichtsbase. 
Da kam mir das Zeugs sehr gelegen. 
In dem Flakon sind 50ml enthalten und kostet 11,90€


Das Mat Fluid ist ein Moisturizer der unter das Make up 
angewendet wird und gleichzeitig 
Feuchtigkeitsspenndend sein soll. 
Am besten ist das Mat Fluid für Misch bis Ölige Haut geeignet.

Das Fluid mattiert nicht nur sehr gut, 
sondern glättet das Hautbild auch noch optisch.
Poren werden verfeinert und Unebenheiten leicht ausgeglichen.
Zudem hält das Make up besser und lässt sich wunderbar einarbeiten.


Von der Konsistenz her ist das Fluid etwas fester wie 
eine normale Creme, und der Duft,
OMG es ist so lecker blumig fruchtig.
Ich will es als Parfum haben xD !!
Das Fluid ist auch Silikonhaltig, wie solls auch anders sein. :)
Ich habe aber persönlich nicht das Gefühl das ich zugespachtelt bin.

Wobei ich da wenig zimperlich bin :) 
Hauptsache es sieht besser aus. *grins*

Fazit
Das Mat Fluid ist sein Geld wert. Es ist sehr ergiebig, trocknet die Haut
nicht aus, mattiert die T- Zone wunderbar und hält
das Make up bombe.
11,90€ sind für 50ml absolut okay finde ich.
Wenn man das mal vergleicht mit dem Primer von 
er recht günstig.
Wenn ich nicht so überzeugt wäre von dem L'Oreal Primer ;)
würde ich mir das Mat Fluid definitiv nachkaufen

1 Kommis:

Vedra hat gesagt…

Hallo! Eine Frage bitte, mattiert denn der erwähnte L'Oreal Primer auch, und genauso gut wie Kiko? Ich möchte mir gerade einen von den beiden zulegen, aber bisher habe ich in diversen reviews zu L'Oreal (auch in deinem) gar nichts über Mattierung gefunden? Danke! :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "