Dienstag, 14. September 2010

EOTD 09.09.2010

Da mein Lappi ja kurze Zeit ausser Gefecht gesetzt war,
folgt ein verspätetes AMU Bildchen von mir.

Ich habe versucht das AMU so gut es ging mit der
Kamera einzufangen ist aber doch etwas verfälscht.
Ich war total begeistert von dem AMU und musste den Tag über
immer wieder in den Spiegel schauen und es bewundern. LOL *blöde*





Benutzt habe ich:

einen hellen Grünton von UMA
im äusseren "V" habe ich von der Sleek Storm Palette diesen Ton verwendet


Verblendet hab ich dann mit MAC Club


Als Highlight setzte ich dann vorne noch
etwas von dem hellsten Ton aus der Sleek Storm.

Schade das es auf den Bildern nicht mal annähernd 
so gut rauskommt wie es in real war. *ärgerlich*

Ich hoffe meine AMU-Erklärung ist halbwegs verständlich. LOL

7 Kommis:

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Sehr schick <3

Talasia hat gesagt…

Sorry wenn ich so doof frage :D ist das deine richtige Augenfarbe? Sie total toll aus *_* das AMU natürlich auch!

Make-up ist die Kunst, sich selber zu plakatieren. hat gesagt…

@Talasia

Kommt immer auf das Licht an mein e augen sind komisch lol, wenn jetzt quasi die Sonne scheint und ich meine Augentropfen nehme fangen sie manchmal an so zu leuchten, aber ansonsten sind sie eher grau-blau im Winter/Herbst. im Sommer bei Sonnenschein und so "leuchten" sie manchmal so. Wie son Vampir :)
Aber im Normalfall nicht, da sind sie eher unauffällig.

PEPPERMINT CLOUDS hat gesagt…

sieht super aus!:)

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

wow!!
omg ich bin von deinen augen hypnotisiert.. sag mal.. ist das deine echte augenfarbe oder ist das bild bearbeitet oder trägst du da kontaktlinsen??
hammer.. ich hab noch nie so ein schönes blau als augenfarbe (!!!) gesehen!! *schwärm*

achja.. das AMU ist auch wunderschön :D

lg

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

haha toll :D

aber das bild ist nicht bearbeitet oder?

find die farbe schon sehr besonders und wirklich "leuchtend".

lg =)

PinkyandBrain-Beauty hat gesagt…

übelst schön <333
was für einen augenbraue stift verwendest du?

Vlg

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "