Sonntag, 26. September 2010

Augensalbe gegen Pickel

Jaja, nicht nur gegen Augenentzündungen hilft diese Augensalbe, 
sondern auch gegen rot-"glühende" Pickel.
Die Rede ist von Refobacin.
Refobacin ist eigentlich zur Behandlung von 
Bindehautentzündungen gedacht, aber ist auch 
ein kleines Wundermittelchen gegen Pickel.
Man trägt sie über Nacht auf den Pickel auf 
und am morgen ist er schon sehr gut abgeheilt oder
auch ganz weg. Kommt denke ich auf die Größe
von diesem "Miststück" an.
Reforbacin ist allerdings Rezeptpflichtig, 
soweit mir das bekannt ist.
 Ich denke aber das es nicht schwer ist 
an die Salbe ranzukommen.

Quelle
Funktioniert bei mir wunderbar und ich kann sie 
jedem Empfehlen. :)

Habt ihr vielleicht andere kleine Wundermittel für Pickel,
die ihr Zweckentfremdet ?
,

2 Kommis:

Anonym hat gesagt…

danke für den tipp, muss ich mal testen :D

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

is ja krass oO

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "