Donnerstag, 16. September 2010

Rührn Baby rührn

Hallo meine Lieben.

in meinem letzten Post berichtete ich ja von dem grauen Eyeliner von essence,
da viel mir auch schon auf das der graue 
irgendwie geschmeidiger ist als der schwarze.
Jedenfalls war mir heute mal, nach einem einfachen
dicken schwarzen Lidstrich gewesen, also zückte ich den  
01 vintage style von essence und er sah komisch aus. Oo

Siehe hier 

Sieht komisch irgendwie eingetrocknet aus, wie ich finde ! 
Oder was meint ihr ? Sehen eure vielleicht auch so aus ?
Ich kam dann auf die Idee (weil ich das schon mal gemacht hatte) 
mir eine Nadel oder irgendwas anderes dünnes zu 
nehmen und den ganzen Eyeliner mal "umzurühren".

Nach dem rühren sah das ganze dann so aus 

Ich finde er sieht jetzt "saftiger" aus und ließ sich auch 

viel viel besser auftragen.
Ich werde das ganz mal beobachten, weil ich denke er könnte 
vielleicht eintrocknen aber mal abwarten.

Was meint ihr dazu ?


 

5 Kommis:

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

oh das muss ich auch mal versuchen

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

hmm.. ich hätte das nicht getan, weil ich angst hätte, dass er so viel schneller eintrocknet.
bin gespannt, halt uns bitte auf dem laufenden :D

lg

Make-up ist die Kunst, sich selber zu plakatieren. hat gesagt…

@I ♥ FaShMeTiK mit einem teuren Geleyeliner hätte ich es auch nicht gemacht aber bei 3€ oder was der gekostet hatte, wäre eine Eintrocknung zu verschmerzen ;)
Obwohl ich es nicht glaube das das passiert, aber mal gucken :)

Tamar hat gesagt…

Ich habe mir die Geleyeliner von Essence nicht gekauft. Ich finde die Marke prinzipiell toll, doch habe ich von vielen Bloggerinnen eine eher schlechte Bewertung gelesen.

Ja, der Eyeliner sieht definitiv eingetrocknet aus. Das mit der Nadel (die Überschrift ist klasse :) war eine gute Idee, wär ich garnicht drauf gekommen :)

Ich mag deinen Blog! Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen.


Liebe Grüße, Tamar

Diva713 hat gesagt…

ja, du musst die Geleyeliner immer gut zuschrauben, und ja nie zu lange offen stehen lassen! Die sind generell extrem heikel. Meiner hat sich gottseidank noch nicht verfärbt, aber abwarten!

glg Diva

http://diva713.blogspot.com/

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "