Samstag, 20. August 2011

Lidschattensolo [AMU]

In meinem letzten Post erwähnte ich ja bereits das ich momentan auf den Trip bin mir jegliche Lidschatten solo aufs Lid packe und dann gucke welcher gut aussieht und welcher eher nicht dafür geeignet ist. Viele Lidschatten kaufte ich mir aber hab sie bisher noch nie benutzt. Wie auch bei dem gestrigen AMU. Ich sah ihn in der Schublade liegen und dachte okay rauf damit :) und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Der Liedschatten ist einfach ein Traum, in Verbindung mit dem Geyliner von essences in der Farbe 03 Berlin Rocks einfach nur TOLL! Ich wollte mich gar nicht abschminken so sehr gefiel mir das AMU.
So sehr das ich es heute wieder trage, allerdings mit etwas Lidschatten am unteren Wimpernkranz noch.


Verwendete Produkte
Base: Artdeco Lidschattenbase
Lid: 208 von KIKO den lilaton darüber den glitzernden ton aus dem L/s
Lidfalte: auch da kam der 208 hin ;)
Ausgeblendet: Brulé von MAC
Highlight: Ricepaper von MAC
Augenbrauen: braunton aus einer No Name Palette
Mascara: False Lash effect Maxfactor 

Wasserlinie unten: essence 03 Berlin Rocks Gel eyeliner
Rouge/Blush: MNY 501 darüber den L/s 04 Date Me von essence

via
Der Lidschatten ist unglaublich schön, viel zu lange schenkte ich ihm keinerlei Beachtung. Der Geleyeliner hielt Bombe auf der Wasserlinie ich bin hin und weg. ;)

Habt ihr auch einige Lidschatten in eurer Sammlung die ihr noch nie getragen habt ? Welche Lidschatten tragt ihr so Solo auf dem Lid ? Oder macht ihr sowas gar nicht ?

11 Kommis:

SaLa hat gesagt…

die wimpern sehn iwie seltsam aus, wie aufgemalt^^

Jessyyy hat gesagt…

das sind se aber nicht ;) die sind echt und einfach nur getuscht

Biene hat gesagt…

Wie toll :) deine amus sind einfach wunderschön, den Kiko Lidschatten werde ich mir mal genauer ansehen!

Zissi hat gesagt…

bin in letzter zeit auch bissel auf dem trip nur eine farbe aufm lid zu benutzen & dafür nen kräftigeren lidstrich zu ziehen :) nehm am liebsten nen matten braunen aus der nude palette von zoeva :)

der kiko lidschatten sieht echt schön aus :) hoffentlich komm ich bald auch mal zu kiko..

Zissi hat gesagt…

nehme gerne die dritte farbe von rechts in der letzten reihe :)

AmyInCyberland hat gesagt…

♥ Vielen lieben Dank :)

Jenni hat gesagt…

schöner Blog :)

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Lidschatten auch. Aber ich nehm das braun meistens um meinen unteren Lidstrich zu malen. Echt super Farbe dafür und wenn es mehr sein soll, kommt das Glitzer nass aufgetragen noch dazu.

C. hat gesagt…

Ja wenn ich keine Zeit habe benutze ich auch nur einen Lidschatten, ich habe eine ganze Palette von MAC mit blauen und grünen Tönen, die ich noch nie benutzt habe. Ich musste sie aber unbedingt haben!
LG
C.

scandalous hat gesagt…

ich mag dein Amu, du hast zudem eine tolle Augenfarbe und eine schöne Augenbrauenform *-*

lg (:

http://scandalos91.blogspot.com/

Alicia Elli hat gesagt…

Deine Augen und deine Wimpern sind total schön :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "