Freitag, 19. August 2011

Sommer ❤ AMU

Ich hab es endlich mal geschafft mein momentanes Lieblingsamu bildlich festzuhalten. Seit Tagen trage ich nun den Geleyeliner auf der Wasserlinie und jedes mal ist der Effekt einfach nur WoW.
Auf dem Lid probiere ich gerade alle möglichen Lidschatten aus, welcher Solo getragen am schönsten aussieht. Schmücken mit dem Geleyeliner dürften mich schon, Vex, All that glitters, Soba, Rosegold etc... aber mein Liebling ist und bleibt immernoch Satin Taupe :)
Heute trug ich am Tage auf dem gesamten Lid All that glitters und auf der Wasserline den 03 All night blue Gelliner von essence. Am Abend bekam ich nochmal kurz einen Schminkrappel und vertiefte meine Lidfalte noch mit Satin Taupe.
Ich liebe All night blue auf der Wasserlinie ... soooo schön.


Absolut Sommertauglich das Make up und für den Tag bestens geeignet.

6 Kommis:

Sally hat gesagt…

Sieht wirklich super schön aus und passt toll zu Deiner Augenfarbe :)
LG

ToxicAbsurdity hat gesagt…

Ich find das sieht so toll aus mit dem türkis/aqua auf der wasserlinie, nur hab ich persönlich immer das gefühl, das steht mir bei meinen braunen augen nicht :(

http://toxicabsurdity.blogspot.com/

Meinstern hat gesagt…

das sieht richtig "wowwwww" aus.steht dir gut.

Jenna hat gesagt…

ich liebe die Farbe auch total auf der Wasserlinie sieht so sommerlich-frisch aus ;)
gefällt mir sehr gut dein AMU!

Nina*Star hat gesagt…

Das Blau auf der Wasserlinie ist klasse... das macht richtig bäääääääm! Weißt, was ich meine. ^^

LG

Newiris hat gesagt…

Sieht Top aus!! Ich liebe den türkisblauen Lidstrich auf der Wasserlinie....

wünsche dir ein schönen Tag.

lg Vero

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "