Freitag, 4. März 2011

TuraMania Jubiläum !! [Gewinnspiel]

Über 500 Posts, 750 Leser (+), 14 Monate bloggen, über 2900 Kommentare und wir haben noch lange nicht genug von dir. :) 

Herzlichen Glückstrumpf !!

Und wegen all den oben genannten Dingen veranstaltet Moni alias TuraMania ein fettes Gewinnspiel !


Hier sind die Regeln die zu beachten sind.

Die Regeln sind wie bei meinen letzten Gewinnspielen wie folgt:

1. Dies ist ein Gewinnspiel für meine Leser. Also ist die Grundvoraussetzung, dass du mein regelmäßiger Leser bist (oder wirst).

2. Verfasst auf eurem Blog einen (neuen) Artikel, in dem ihr mein Gewinnspiel erwähnt und einen funktionierenden Link zu meinem Blog setzt. Ihr könnt gerne die obigen Bilder dafür verwenden.

3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag unter diesem Eintrag. Bitte mit Emailadresse :) (2 Lose)

Wenn ihr keinen Blog habt, schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr folgende Frage beantwortet: "Was gefällt euch an meinem Blog und was gar nicht?" :D (1 Los)

Um noch mehr Lose zu bekommen, könnt ihr noch was Tolles zur Allgemeinheit und meiner Freude beitragen^^.
Sicherlich ist es langweilig und macht jeder, aber ich fänd es bei mir unglaublich spannend zu sehen, wie andere Menschen meine Looks interpretieren würden.
D.h. schminkt ein AMU von mir nach. Egal welches (es muss keines von dort oben sein). Macht Fotos (1x Auge, 1x Gesicht) und schickt diese per Mail (aber bitte mit Verweis zum Original, falls ich es nicht nachvollziehen kann) an turamania[at]yahoo.de oder bindet sie in euren Blogpost ein. Es kann dabei JEDER mitmachen. Die Qualität des AMUs wird nicht gewertet. Das Los entscheidet. (3 Lose) 

4. KEINE reinen Gewinnspielblogs. Diese sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

5. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person, deren Wohnsitz in Deutschland ist.
Wenn du unter 18 Jahren bist, brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern, ob du mir deine Adresse ausschließlich zum Zweck der Gewinnübersendung geben darfst.
 
Der Einsendeschluss ist der 27. März 2011, 23:59 Uhr :)

Wenn ihr auch teilnehmen wollt oder ihr Moni´s Blog noch nicht kennt, dann schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich !  

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "