Montag, 1. November 2010

Monatsfavoriten Oktober

& wieder ist ein Monat rum. 
Meine Fresse die Zeit rennt.
Da sich an meinen Basics wie
Foundation, Mascara etc. nicht wirklich
was ändert zeige ich euch die Sachen die 
dazu gekommen sind.


Rouge: MAC Warm Soul 
e/s: MAC Ricepaper 
Geleyeliner: Maybelline 01 Black 
Highlighter: MNY 701 
Concealerpalette: Catrice (rosa Ton) 
e/s: Alverde Quattro 42 Taupe Harmony (hellster Ton) 
Concealer: Rimmel Match Perfection 
Augenbrauengel Alverde  
L/s: KIKO 102


Swatch KIKO l/s 102
 Ich könnte hinter jedes Produkt 100 Herzchen machen, 
weil ich alle sooooo sehr mag.
Wenn ihr über irgendetwas genaueres Wissen 
möchtet oder mehr,
dann lasst es mich wissen. ;):)
.

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "