Donnerstag, 1. September 2011

Belohnung nach dem Zahnarzt

Erinnert ihr euch noch dran als wir früher noch Kinder waren und zum Arzt mussten? Und weil wir so tapfer waren, haben wir meisten immer etwas vom Arzt bekommen ? Was süßes, oder ein Spielzeug ...
Tjoar auch das ist vorbei wenn man groß ist ^^ da bekommt man nichts mehr vom Arzt, wenn er einem AUA gemacht hat.
Ich musste heute zum Zahnarzt und der hat mir wieder AUA gemacht und daher das ich keine Aufmunterungskleinigkeiten mehr bekomme, weil ich ja schon groß bin, belohnte ich mich danach selbst, mit einem DM Besuch. :) Ja nach einem Monat Abstinenz darf man da auch mal wieder hin. ;) Ich konnte zwar nicht reden und meine linke Wange war noch komplett taub, aber das musste sein.

Da alles für mich quasi neu war, ;) da ich ja so viel verpasst habe, konnten meine Augen gar nicht so schnell gucken wie sie ursprünglich wollten. *lach*
Natürlich... als ich zuhause war, viel mir erstmal ein nach was ich noch so gucken wollte. Verdammt !! Aber wer kennt das nicht :) was ?

Meine kleine Ausbeute wollte ich euch mal schnell zeigen. Hundefutter hab ich weggelassen ;) ^^ und eine Maske vergessen abzulichten. ;) Um den Lippi von P2 bin ich schon ewig rumgeschlichen und ich wollte mal solch eine Farbe haben. ;)





 Man Blogger spinnt mal wieder mit den Fotos rum -.-
Mehr ein Zweckeinkauf als alles andere :). Aber ich muss sagen, wenn man nach einem Monat Kosmetikverzicht wieder kaufen 'darf' ,überlegt man eher ob man das wirklich braucht oder nicht.
So und nun werd ich mich mal ans schminken machen. *grins*

8 Kommis:

Ellis ♥ [PinkyandBrain-Beauty.com] hat gesagt…

oh du auch heute zahnarzt? ich auch -.-
nur bei mir wars die rechte seite die eingeschläfert werden musste ^^ wäääh ich hasse dieses fette geschowllene gefühl im / am Mund xDD

schöne lippenstifte, der knallige gefällt mir :D

Rhonduin hat gesagt…

Haha, nach so unangenehmen Treminen "belohne" ich mich auch immer :D

Zissi hat gesagt…

Ich muss Montag auch zum Arzt..danach brauch ich definitiv auch eine Belohnung ;P

An anderen find ich Blässe auch zum großen Teil echt schön..aber ich kenn mich einfach gebräunt..und fühl mich so blass fast durchsichtig xD
Von weißem oder hellen Kajal bin ich auch gerade wieder weg..aber dunkel sieht halt auch kagge aus xD grrr..wenn man sonst keine Probleme hat nech ^^

AmyInCyberland hat gesagt…

Ich habe zu danken. Ich habe echt gehofft, dass es deinen Vorschlag auch tatsächlich trifft. Danke für den lieben Kommentar :)

Lady-Pa hat gesagt…

ich muss morgen zum zahnarzt :D
aber danach werde ich mich wohl auch belohnen

xoxo

Jenni hat gesagt…

schöner Blog :))

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Sandrina hat gesagt…

Da geht man doch gern zum Zahnarzt, wenn man sich so belohnt :)

Sandy ;) hat gesagt…

schöner Blog :)

schau doch mal bei mir vorbei ;) Auf meinem Blog findet im Moment ein Gewinnspiel statt, vlt hast du ja auch Lust, mitzumachen :)

LG
Sandy von modewunder

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "